Wiederholte doppelte Belastung von Import Gebühren

  • 11 Jul 2023
  • #514054
  • 174
Anzeige

Guten Tag,

zum dritten Mal in Folge berechnet mir FedEx Importgebühren doppelt. Ich bekomme zum einen eine Zahlungsaufforderung per Email, die ich online begleichen soll, des Weiteren wird meine Kreditkarte einige Tage später ebenfalls belastet.
Der Clou: Ich habe meinen Account bei FedEx Online Billing bereits gelöscht! Dennoch belastet FedEx die entfernte Kreditkarte! Datenschutz scheint bei dieser Firma also nicht wirklich stattzufinden.

Ich fordere FedEx auf meine Kreditkarten Informationen umgehend und dauerhaft zu löschen!

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.