Ich kaufe gerne Euer Gourmella Fertigessen. Aber jetzt sind wieder neue Verpackungsgrößen im Umlauf. Richtig schlecht, genauso schlecht wie die Roulade wo drin war. Zerfext und regelrecht unappetitlich! Wie können Sie sowas in Verkauf lassen.Einige Bekannte von mir denken genauso.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
13-10-2022 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Feneberg
17-10-2022 um 14:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung - nur dadurch können wir uns weiterhin verbessern. Ihr Anliegen wurde umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und durch die zuständigen Mitarbeiter überprüft. Selbstverständlich entspricht die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem Qualitätsanspruch.
Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren Kundinnen zählen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beim Reklamieren eines Artikels wurdemir nur mitgeteilt, dass man sich darum kümmern will. Das wars. Schade ich geh in keinen Laden mehr von Feneberg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.