Leider musste ich heute nach meinem Einkauf im Kaufmarkt Mindelheim feststellen komma daß wieder einmal der falsche Newsletter übertragen wurde -der alte von letzter Woche-. deshalb zahlte ich für Artikel einen höheren Preis, z.B Filzbestecktasche statt 2,22 € jetzt 2,99 €. Dieser Fehler passierte jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen. Da der Kurier ja nicht in der Lage ist Ihren Prospekt in Mindelheim in die Bürgermeister-Krach-Str. 5 austragen zu lassen (HausNr. 7 wird bestückt), kann ich mich nur auf den korrekten Erhalt Ihres Newsletters verlassen.
Mit freundlichen Grüssen
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19-10-2023 um 11:45 Uhr
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Antwort von Feneberg
19-10-2023 um 15:51 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut uns, dass Sie unseren Newsletter so aufmerksam verfolgen und lesen.
Selbstverständlich finden Sie unsere Angebote darüber hinaus auf unserer Website, den Social Media Kanälen sowie in Ihrem Feneberg-Markt auf Nachfrage an der Kasse.
Herzliche Grüße
Ihre Feneberg-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 18:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice geht überhauptnicht auf das Problem (falschen Newsletter versendet, Vorwoche) gar nicht ein. Problem somit nicht gelöst!11
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