Falsche Hotel

  • Behoben
  • 22 Jul 2023
  • #519001
  • 120
Anzeige

Bei der Bestellung (Buchung)waren andere Bilder vom Hotel.
Die Bilder stimmen nicht mit ein mit diesem Hotel. Nach der Buchung oder nach den Reiseunterlagen, die wir dann bekommen haben, ist eine andere Beschreibung mit anderen Bildern. Die stimmen auch miteinander ein. Aber das Hotel habe ich nicht gebucht. Wir sind hier in diesem Hotel und haben vier Pärchen mit Kindern kennen gelernt die das gleiche Problem haben, die sind nach dem Bildern gebucht haben .Wo es Wasser rutschen und an dem Hotel einen Wasserpark zu haben sind.Ich finde es ganz schön frech so heimtückisch verarscht zu werden.Jetzt wenn man auf die Webseite geht hat das Hotel schon einen anderen Namen und Besitzer….Komisch… Es wurden einfach andere Bilder ins Internet gesetzt, worauf man da die Buchung getätigt hat. Und am Endeeffekt hat man ein anderes Hotel bekommen.

Teilen

22-07-2023 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 20:47 Uhr


Das Problem wurde vor Ort nicht behoben. Wir sind zur Zeit im E-Mail-Kontakt mit Coral Touristik. und warten auf Antwort.

31-08-2023 um 07:17 Uhr


Nein ,wenn sich da keiner meldet….
Vielleicht können sie mir ja weiter helfen….
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 11:16 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich lange Zeit gelassen bis eine Nachricht kommt….
Das Ergebnis ist nicht zufrieden stellend….

4
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.