Uns wurde der Rückflug storniert und 1 Tag vorverlegt, damit sind wir natürlich nicht einverstanden und haben uns 2x schriftlich und 3x telefonisch an FERIEN Touristik gewendet. Seit 1,5 Wochen keine Antwort, werden nur vertröstet! Schade dass man wohl erst anwaltliche Schritte einleiten muss.
Teilen
29-08-2022 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.