Auto wurde einfach weitervermietet, obwohl wir ein Auto gebucht haben

  • 08 Okt 2022
  • #425916
  • 65
Anzeige

Wir sind am 16.9. von Nürnberg aus nach Frankfurt geflogen ( Fluglotsenstreik im französischen Luftraum), somit sind wir nicht pünktlich gestartet. Am Flughafen Frankfurt war das gleiche Spiel und noch mehr Verspätungen. Wir hätten in Barcelona um 18.00 landen sollen und um 19.00 Uhr wäre die Übergabe von unserem Auto gewesen, aber wir kamen erst um 22.15 Uhr an. Dann sind wir zur Autovermietung gegangen und da sagten sie uns, dass unser Auto schon anderweitig vermietet wurde. Geht gar nicht. Uns wurde dann ein viel zu teueres Auto angeboten mit 1.000 Euro Kaution. Wir waren geschockt nach der Aufregung ( Flugverspätung und auch übermütet) Zuhause habe ich schon eine Anzahlung über 147,98 gemacht und diese möchte ich Bitte wieder auf meinem Konto gutgeschrieben haben. Der Vertrag kam nicht zustande und dem Personal war es egal, wie es uns dabei geht und haben uns einfach stehen gelassen. Wir bitten Sie uns zu helfen und bedanken uns schon jetzt für Ihre Mühe.

Teilen

08-10-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Firefly Car Rental weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Firefly Car Rental
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Firefly Car Rental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.