Doppelt Abgerechnet

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532800
  • 66
Anzeige

Guten Tag, ich habe ein Mietwagen Über Booking.com gebucht. Spanien Alicante Flughafen vom 26.07.-09.08. Bei Firefly. Bei der Buchung gleich bezahlt 326.68 Euro. Am Schalter lag auch schon alles bereit. Noch eine Rechnung zum Unterschreiben vorgelegt mit anderen Beträgen 472.17 Euro Auf die Booking.com Rechnung gezeigt und er hat genickt. Leider alles unterschrieben. Jetzt bei der Abbuchung von der Kreditkarte weder ein andere Betrag 536.39 Euro. Wo ist der Abzug von Booking.com geblieben?
Mot freundlichen Grüßen ******

Teilen

23-08-2023 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Firefly Car Rental weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 11:35 Uhr


Das Problem mit den doppelt bezahlten Mietwagen ust nich in Arbeit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, immer wieder das Problem geschildert und keine Lösung in Sicht.

3
Firefly Car Rental
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Firefly Car Rental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.