Akku , läd nicht mehr

  • 04 Feb 2024
  • #581686
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Habe im Dez. 2021 die Fitbit Versa3 als Geschenk von meinen Kids bekommen. Und ich war begeistert, bis letzte Woche funktioniert alles perfekt und wunderbar. Von einem Tag auf den Anderen konnte ich den Abbau des Akkus im Stundentakt beobachten. Volladen in 2 Stunden wieder platt. Was soll ich sagen, jetzt ist die uhr gerade mal 2 Jahre alt gewesen und das soll es dann auch gewesen sein? Für diesen Preis? Das kann nicht im Sinne ders Erfinders sein. Bin enttäuscht und wütend zugleich. Wenn ich in den Forum nachlesen, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Eines steht fest, sollte ich von Fitbit keine akzeptable Antwort/ Vorschlag erhalte, wird es diese Marke nicht mehr sein..Denn für 2 Jahre Laufleistung ist und bleibt die Uhr zu teuer ! Bitte um Rückmeldung, Danke!

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04-02-2024 um 15:49 Uhr

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Fitbit
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