Versa2 defekt

  • 16 Jul 2023
  • #516444
  • 114
Anzeige

Guten Tag, meine Fitbit Versa 2 ist kaputt.
Das Display ist schwarz und zeigt nichts mehr an. Das Gerät wurde im August 2020 über Amazon bestellt.
Ich bitte um Bearbeitung und Reparatur.
Wie muß ich diesbezüglich vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-07-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.