Daten werden nicht übertragen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545805
  • 97
Anzeige

Bei meiner Fitbit 5 werden keine Dateien mehr ans Handy weitergeleitet — seit ca 1 Woche löschen der App, Neustart hat keinen Erfolg gebracht

Teilen

27-09-2023 um 07:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 07:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Schlecht.
Übers Internet erfahren, dass es Probleme bei der Weiterleitung der Daten gibt.
Bis jetzt keine Lösung gefunden
Keine Verständigung vom Hersteller über die Probleme
Ich habe mittlerweile eine andere Fitnessuhr verwendet, weil mir das nichts nützt wenn die Daten nicht weitergeleitet werden.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.