Datenübertragung nicht möglich

  • 24 Nov 2023
  • #562987
  • 60
Anzeige

Die Daten von meinem Armband werden nicht auf das Handy übertragen.
Dieses Problem war schon einmal vorhanden im September 2023
Ich wurde damals nicht informiert, ab wann das Band wieder funktionsfähig ist.
Nach ca. 6 Wochen mit einer anderen Fitnessuhr habe ich das Fitbit wieder ausprobiert und die Daten wurden wieder aufs Hady übertragen

Teilen

24-11-2023 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.