Die Verankerung des Armbandes ist abgebrochen

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497136
  • 176
Anzeige

Die Anbringung des Armbandes am Tracker ist abgebrochen ich habe das Armbnand selber wieder angeklebt (mit Sekundenkleber). Jetzt kann ich das Armband aber nicht mehr Auswechseln. Ich Habe die Uhr einfach nur getragen, so wie es für den Tracker vorgesehen ist. Daher bitte ich um Ersatz oder Reparatur.
Ich habe den Tracker im November 2021 gekauft. Charge 4 Storm Blue.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-05-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ioioio

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.