Ich war sehr zufrieden mit meiner Fitbit Versa 2. Sie sieht auch noch einwandfrei aus. Doch gestern ist das Display aus dem Gehäuse gefallen; das Display leuchtet jetzt nur noch grün und reagiert auf nichts mehr.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 21:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bislang habe ich immer noch keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Teilen Sie mir bitte die nächste Schritte mit.
Mit freundlichen Grüßen
****** Geng
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 18:08 Uhr
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust mehr. Ich denke es wird sich niemals in diesem Leben irgendjemand von Fitbit bei mir melden. Schnauze voll.
Das war die erste und letzte Fitbit Uhr die ich mir gekauft habe. Ganz miserabler Kundenservice, bin echt angefressen und kaufe mir jetzt was Anständiges.
Gruß ****** Geng
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 10:12 Uhr
Bei mir hat sich niemand gemeldet!
Hab irgendwie die Nase voll.
Gruß ****** Geng
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.