Gerät erneut defekt, Bitte um Rückgabe des Kaufpreises

  • 02 Mär 2024
  • #588034
  • 27
Anzeige

Ich habe eine fitbit sense 2 im Dezember gekauft und vor 14 Tagen verschenkt. Leider hat diese nicht funktioniert und der Kundenservice bestätigte, dass diese defekt ist und wir eine neue bekommen. Diese kam. Aber hier handelt es sich um ein refured Gerät. Also keine Neuware. Das reklamierte ich, denn ich habe ein neues Gerät für viel Geld gekauft. Diese, lässt sich nun mit dem Handy verbinden. Mehr auch nicht. Sie geht ständig aus und es lassen sich keine Einstellungen vornehmen. Es zeigt die Uhrzeit und dann kann der Bildschirm nicht mehr auf andere Menues umgeschalten werden. Ich bin riesig enttäuscht und möchte vom Kauf zurück treten. Bitte zahlen Sie mir den Kaufpreis zurück.
Vielen Dank
B. ******

Teilen

02-03-2024 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.