Ersatz-Fitbitgerät ohne Armband

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382064
  • 144
Anzeige

Habe am 03.05.2022 Fitbitgerät Sense online bestellt und bezahlt. Reklamation unter Vorgangsnummer 45350835. Gerät in Orginalverpackung zurückgeschickt. Heute erhielt ich Ersatzgerät ohne Armband und ohne Orginalverpackung. Bitte Armband mit Montageanleitung nachliefern.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kundenservice!

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.