Hallo,
ich benutze meine Fitbit täglich und habe nun festgestellt, dass das Armband zuerst locker wurde und ich es festclicken wollte, aber leider ist es abgebrochen und ich kann kein Armband verwenden bzw. auswechselb.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 07:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.