Fitbit ionic Rückruf

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2022
  • #384863
  • 125
Anzeige

Am 10.3 habe ich die Rückrufaktion von Fitbit für die Uhr fitbit ionic gestartet ich sollte nach 3-6 Wochen eine Rückzahlung bekommen von 329 usd nun sind schon 12 Wochen rum immernoch keine Rückzahlung eingegangen und ich werde vom rückerstatungszentrum nur hingehalten abzuwarten vom Support werde ich abgewiesen mich beim rückerstatungszentrum zu melden ich fühle mich mehr als betrogen

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2022 um 23:02 Uhr


Ich habe immernoch keine Rückerstattung erhalten ich hab Montag einen Termin beim Anwalt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 08:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde jetzt klagen gegen Fitbit

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.