Am 10.3 habe ich die Rückrufaktion von Fitbit für die Uhr fitbit ionic gestartet ich sollte nach 3-6 Wochen eine Rückzahlung bekommen von 329 usd nun sind schon 12 Wochen rum immernoch keine Rückzahlung eingegangen und ich werde vom rückerstatungszentrum nur hingehalten abzuwarten vom Support werde ich abgewiesen mich beim rückerstatungszentrum zu melden ich fühle mich mehr als betrogen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-07-2022 um 23:02 Uhr
Ich habe immernoch keine Rückerstattung erhalten ich hab Montag einen Termin beim Anwalt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde jetzt klagen gegen Fitbit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.