Ich wurde hinterlistig belogen, abgeschmiert, in der Garantieleistung. mit Armband!

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432492
  • 172
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Guten Tag,


der Fall ist noch nicht geschlossen! Ich warte immer noch auf die verbindliche Lieferung des roten Armbandes, das noch offen liege. Vom Supportmitarbeiter wurde es mir bestätigt.

Der Chatmitarbeiter, der das Übergangsarmband in Farbe Weiß (Feminin) im Auftrag gegeben hatte.
Zum Übergang hieß es! Ich hatte mich strickt gewährt gegen ein weißes Armband, (Feminin) akzeptierte, bis dann endlich das rote Armband eintreffen würde. Das weiße Armband habe ich zum Übergang bereits erhalten. Ich warte immer noch auf Farbe, Schwarz, wenn nicht, dann der zugesagten Farbe Rot. Darauf warte ich heute noch! Ich werde nicht auf Dauer in (Feminin) Farbe Weiß als Mann herumlaufen wollen. Und schon gar nicht, wenn ich auch nicht einmal die Originalfarbe Schwarz erhalten hatte. Das lasse ich nicht zu!
Und fordere Sie auf, Ihre verbindlichen Vereinbarungen mir gegenüber einzuhalten.
Ich habe bereits beim Verbraucherschutz vorgesprochen.
Fordere das die Liefervereinbarung in Farbe, Schwarz, alternative dann Farbe Rot für Armband eingehalten werden, mir ausgeliefert werden, wie vereinbart!
Wann, bitte, darf ich mit der Lieferung des Armbandes rechnen?
Ich setze Ihnen eine Frist 14 Tagen!
Sollte ich bis zum 09.11.2022 immer noch meine ausstehenden Forderungen nicht erfüllt werden, so werde ich über meine weiteren Möglichkeiten nachdenken und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen Fitbit einleiten müssen
. ****** ******



Armband Charge4, wurde Fotos eingesendet. Deffekt Garantieleistung. Antwort Fibit, Farbe Schwarz nicht zur Verfügung. Bekam dann Angebot, Farbe Weiß (Feminin) oder Farbe Rot (Maskulin) Ich kontaktierte Chatsupport, bekam Farbe Weiß, was ich eigentlich nicht wollte, machte Vereinbarung mit mir, sendet mit trotzdem Farbe Weiß zum Übergang, sobald die Bestellung eingehe, mit Farbe Rot, da Farbe Schwarz überhaupt nicht vorhanden. Würde er mir´die Farbe Rot (Maskulin) zukommen lassen. Das tat er nicht, ich sitze heute noch auf der Farbe Weiß, was mir überhaupt nicht als Mann zusagt. Von anderem Armband will man plötzlich nicht wissen? Hier mein Schreiben an letzten Kontakt vor 2 Tagen mit Fibit Support. Bitte lesen. Ich fordere Sie auf, Ihren Vereinbarungen einzuhalten! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrtes unbekanntes Phantom, ohne Namen. Sind wir nun im Kindergarten? Bitte wo bin ich nun gelandet? Ich werde mich, an Ihren Teamleiter wenden!

So leicht kommt mir Fibit, bzw., Sie mit Ihren Zeilen nicht davon. So einfach und Simpel gemacht, Ihr Schreiben vom 26.10.2022, Unverschämt noch dazu! Damit gehe ich in die Öffentlichkeit, ich werde es verbreiten, was Fibit mit seinen Kunden macht! Die Kunden werden in Zukunft einschließlich Wir, einen großen Bogen um Ihre Produkte machen, das werde ich Ihnen versprechen. Zweiten, gebe ich den Fall weiter, notfalls ich Klage ein!

Wir, hatte eine rechtsgültige schriftliche Vereinbarung, im Chat, mit Ihrem Supportmitarbeiter. Und ich werde weiterhin nicht mit einem (Feminin) weißen Armband herumlaufen wollen. Das Original in diesem Fall, lautet, Schwarz. Und nicht Weiß. In Farbe Rot hatte ich auf Ihr schriftliches E-Mail-Angebot zur Auswahl an mich, dann kulanterweise, auf die Farbe Rot entschieden. Im Support Chat, zur Auswahl waren dann Weiß oder Rot, da Schwarz nicht lieferbar. Support Mitarbeiter hatte mir schriftliche Zugeständnis, das eine Vereinbarung gleichkommt, zugesichert. Weiß Moment da, Farbe Rot müsste bestellt werden. Würde mich nachgeliefert, bzw. wird gleichzeitig nachbestellt und später dann geliefert. Sollte zum Übergang das Band in Weiß tragen, bis Farbe Rot eintreffen würde. Bis das rote Band eintreffen würde müsste mich noch etwas gedulden. Die Bestellung läuft bereits für mich!

An diese schriftlichen Vereinbarungen habe auch sie sich in Deutschland daran zu halten, so einfach ist das.
Wire lassen uns doch nicht belügen, sowie für dumm verkaufen, dass trägt Konsequenzen mit sich!
Ich fordere Sie auf, mir das vereinbarte Armband in Farbe Schwarz oder Farbe Rot zu liefern
Frist innerhalb 14 Tagen, spätestens zum 09.11.2022. Tun Sie das nicht, werde ich mir rechtliche Mittel zur Auswahl nehmen. Am Ende tragen Sie, Fibit die Kosten.


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Hi there,

Thanks for your interest in our Fitbit Charge 3 & Charge 4 Classic Band in Rosewood.

Unfortunately, it sold out just before you added it to your cart, so we have cancelled your order and payment method. We’re so sorry for the inconvenience.

It’s not all bad news though—there’s more to love here. We still hope to join you on your health and fitness journey.

If you have any questions, don’t hesitate to contact us.
Re: Charge 4 - Damaged - Windows - #46714961 [ ref:_00D40N2lj._5005a2EuplX:ref ]
Posteingang
fitbit-support@fitbit.com

Fr., 7. Okt., 21:43

an mich
Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir können in diesem Fall einen Ersatz in Farbe Schwarz Größe L nicht anbiete.

Wir können in diesem Fall ein Ersatzband aus Leder in Farbe Midnight Blau oder Pflaume anbieten. Oder ein Gewerbeband in Farbe Midnight anbieten.

Wäre eine dieser Option in Ordnung?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alberth und das Fitbit-Team
Am Fr., 23. Sept. 2022 um 16:35 Uhr schrieb fitbit-support@fitbit.com <fitbit-support@fitbit.com>:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Meldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit der Webseite haben. Gerne helfen wir Ihnen dabei.

Um Ihren Fall genauer überprüfen zu können, möchten wir Sie um folgendes bitten:

- Ein Bild des Schadens mit der handgeschriebenen Fallnummer 46714961 auf einem Zettel daneben. Falls möglich, soll das Foto auch das Fitbit-Logo zeigen. Sie können uns auch ein zweites Bild mit der Fallnummer und dem Fitbit-Logo am Armband schicken.

Schreiben Sie uns in der E-Mail (bitte, nicht auf dem Zettel oder auf dem Foto) auch die folgende Information:

- Vollständiger Name
- Straße und Hausnummer
- Postleitzahl
- Stadt
- Land
- Telefonnummer
- Bei welchem Händler wurde das Gerät gekauft
- Die Größe und Farbe des gewünschten Armbandes

Bitte beachten Sie, dass unsere Garantierichtlinien eigentlich den Ersatz aufgrund von Schäden durch normale Abnutzung ausschließen. Die Garantierichtlinien können Sie hier einsehen: http://www.fitbit.com/returns.

Wir warten auf Ihre Rückmeldung. Sollten Sie zusätzliche Fragen bezüglich Ihres Fitbit Geräts oder der Fitbit Dienste haben, rufen Sie bitte help.fitbit.com auf.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Vasil D. und das Fitbit-Team


ref:_00D40N2lj._5005a2EuplX:ref

Am Do., 22. Sept. 2022 um 10:01 Uhr schrieb fitbit-support@fitbit.com <fitbit-support@fitbit.com>:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Es tut uns leid, dass das Armband an einer Stelle, wo Metallbügel eingeführt werden, abgebrochen ist.

Wir würden Sie bitten diesen Link zu öffnen, sich in Ihr Fitbit Konto anzumelden und das Formular auszufüllen, um Ihr Armband zu reklamieren: https://myhelp.fitbit.com/s/claim.

Sollten Sie zusätzliche Fragen bezüglich Ihres Fitbit Geräts oder der Fitbit Dienste haben, rufen Sie bitte help.fitbit.com auf.

Mit freundlichen Grüßen

Vasil D. und das Fitbit-Team

fitbit-support@fitbit.com <fitbit-support@fitbit.com>

Sa., 24. Sept., 15:38

an mich
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wir sollten von Ihnen ein Foto mit der Fallnummer bekommen. Bitte schauen Sie nach, was in unserer letzten E-Mail steht.

Nach einer Überprüfung der Unterlagen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, konnten wir bestätigen, dass sich Ihr Tracker noch innerhalb der zweijährigen Garantiefrist befindet.

Leider müssen wir Sie informieren, dass wir momentan keine Armbänder in der von Ihnen gewünschten Farbe und Größe auf Lager haben.

Zurzeit können wir Ihnen die folgenden Optionen anbieten:

– Sport Armband, Frost Weiß, S und L
– Sport Armband, Scharlachrot, L

Lassen Sie uns bitte wissen, welche Farbe und Größe Sie bevorzugen, damit wir mit der Bestellung fortfahren können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Falls Sie weitere Fragen bezüglich Ihres Fitbit-Geräts haben, bitte überprüfen Sie unsere Hilfe-Seite: help.fitbit.com.

Mit freundlichen Grüßen

Am Sa., 24. Sept. 2022 um 15:38 Uhr schrieb fitbit-support@fitbit.com <fitbit-support@fitbit.com>:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wir sollten von Ihnen ein Foto mit der Fallnummer bekommen. Bitte schauen Sie nach, was in unserer letzten E-Mail steht.

Nach einer Überprüfung der Unterlagen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, konnten wir bestätigen, dass sich Ihr Tracker noch innerhalb der zweijährigen Garantiefrist befindet.

Leider müssen wir Sie informieren, dass wir momentan keine Armbänder in der von Ihnen gewünschten Farbe und Größe auf Lager haben.

Zurzeit können wir Ihnen die folgenden Optionen anbieten:

– Sport Armband, Frost Weiß, S und L
– Sport Armband, Scharlachrot, L

Lassen Sie uns bitte wissen, welche Farbe und Größe Sie bevorzugen, damit wir mit der Bestellung fortfahren können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Falls Sie weitere Fragen bezüglich Ihres Fitbit-Geräts haben, bitte überprüfen Sie unsere Hilfe-Seite: help.fitbit.com.

Mit freundlichen Grüßen

Vasil D. und das Fitbit-Team


ref:_00D40N2lj._5005a2EuplX:ref

Re: Charge 4 - Damaged - Windows - #46714961 [ ref:_00D40N2lj._5005a2EuplX:ref ]
Posteingang
fitbit-support@fitbit.com

Fr., 7. Okt., 21:43

an mich
Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir können in diesem Fall einen Ersatz in Farbe Schwarz Größe L nicht anbiete.

Wir können in diesem Fall ein Ersatzband aus Leder in Farbe Midnight Blau oder Pflaume anbieten. Oder ein Gewerbeband in Farbe Midnight anbieten.

Wäre eine dieser Option in Ordnung?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alberth und das Fitbit-Team
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Produkt mit Note 4 noch in Ordnung, (Charge4) Auch wenn bereits nach 1 Jahr, der Metallbügel aus der Gummiarmband Verankerung gerissen. Leistung in meinem persönlichen Garantiefall, Note ausreichend bis knapp vor Mangelhaft.
Fall: Hatte Garantieleistungsanspruch (2) Jahre. Neues Armband hieß es, hätte man Anspruch. War auch so, nur Support Mitarbeiter, machte miserable falsche verbindliche Aussagen. Nämlich, kein Armband, Farbe Schwarz, (Maskulin) stünde in ganz Deutschland, aktuell nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen bekam ich das E-Mailangebot in der Farbe, Lila, oder Weiß, das allerdings durchlöchert, beide aus Silikon.
Ich erwiderte, wollte mein Recht durchsetzen, in (Schwarz), was nicht möglich war. Lenkte dann schweren Herzens, der Farbe Lila, ein. Chat Support, würde mir vorab die Farbe Weiß (Feminin) per Post zusenden, damit ich nicht so lange ohne Armband wäre, hieß es. Da Armband in der Farbe Lila nachbestellt werden müsste. Man würde mit der Post, das von mir vereinbarte Armband, der Farbe Lila nachträglich an mich versenden. Meine Frage war, auch wenn ich bereits das Armband in Farbe Weiß (Feminin) für Damen eigentlich gedacht, zum Übergang erhalten hatte? Ja, auch dann, kam von der Gegenseite. Am Ende, bis zum heutigen Tage, 2 Monate später, nichts von den leeren Versprechungen eingetroffen? Nach erneuter Anfrage, an Fitbit, nach 2 Monaten vergebenen Wartens auf Armband Farbe Lila. Bei Fitbit will man davon nichts gewusst haben und auch jetzt nichts mehr davon wissen. Für mich das allerletzte. Mein Kauf wird garantiert, kein F....... in Zukunft mehr sein.

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