Mein Fitbit Versand das ich im Juli 2019 gekauft habe zeigt keine Herzschläge mehr an. Die Ionen leuchten nicht mehr. Habe jeden Trick der im Handbuch steht und auch alles sonstiges versucht. Ist jetzt schon 1 Monat Defekt sehr schade da ich gerade das sehr benötigte Weil ich einen Schlaganfall hatte. Ich würde mich freuen wenn sie sich des Problems Zeitnah annehmen könnten.
Danke ****** ******
Teilen
11-04-2020 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 21:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Fitbit ist sehr gut. Leider war meins nach einem halben Jahr defekt nach langem hin und her ca 15 Mails habe
ich einst ersetzt bekommen
leider ohne Armband und auch nicht das was ich hatte. SCHADE hatte aber keine Lust mehr mich weiter damit auseinander zu setzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.