Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Fitbit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fitbit zu lösen

40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 882

Antwortquote

13.2%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Fitbit International Limited
76 Lower Baggot Street Dublin 2
Irland

Webseite
https://www.fitbit.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fitbit beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fitbit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fitbit zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fitbit einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fitbit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fitbit um Stellungnahme.

Wie kann ich Fitbit telefonisch erreichen?

Du kannst Fitbit telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 724 5981

Wie kann ich den Kundenservice von Fitbit per E-mail erreichen?

Du kannst Fitbit eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-ger@fitbit.com

Wie lautet die Adresse von Fitbit um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fitbit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fitbit International Limited
76 Lower Baggot Street Dublin 2
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Fitbit bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 882 öffentliche Beschwerden über Fitbit verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fitbit wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fitbit hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.