Sehr geehrte Damen und Herren, seid Tagen versuchen wir eine Lösung zu finden. Mein Tracker ist defekt. Netzteil mit Anschlussteil ist in Ordnung. Aber das Gerät lässt sich nicht laden. Habe es von einer Elektrofirma prüfen lassen. Dieses Gerät ist noch nicht mal 1 Jahr alt und es ist noch Garantie darauf. Meine Frage, bekomme ich einen neuen Tracker, oder erstatten Sie mir den Kaufpreis.
Bitte um eine zeitnahe Antwort
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2021 um 16:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war der Tracker innerhalb von einem Jahr 2x defekt. Ich sehe daher in naher Zukunft ab davon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.