Reklamation Fitbit Charge 3, 1COA974CFOCA

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2022
  • #409667
  • 125
Anzeige

buy ZOXS teilte mir schriftlich mit, dass bei einer intensiven Überprüfung meines Gerätes, Defekte und Schäden nach Ablauf der Gewährleistungsfrist nur noch übernommen werden können, wenn diese beim Kauf schon vorlagen. Ansonsten könnten sie die Reparaturkosten nicht übernehmen. Die Beweispflicht liegt bei mir.

Die Uhr wurde von mir eingesandt. Das Display war defekt, die Uhr ging um Stunden nach und der Schlafindex war nicht mehr vorhanden. Als Beweispflicht reicht das nicht aus. Natürlich war ich mit ihr das 1. Jahr zufrieden. Die Uhr ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Wie lange darf eine Fitbit halten? 1 Jahr? Ich würde keinem raten, sich eine Uhr dieser Marke zu kaufen. Ich hoffe, dass ich von Ihnen eine positive Nachricht erhalte

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2022 um 17:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich von Ihnen noch keine Stellungnahme erhalten.
Meine Frage an Sie : "Wie lange darf eine Fitbix Charge 3 funktionieren?"
Vielleicht bis das erste halbe Jahr um ist, damit ich beweisen muss, warum sie nicht mehr geht?!
Ich bin kein Profi. Ich kann nur sagen, erst wurde das Display so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen konnte. Dann ging sie um Stunden! nach. Zum Schluss war der Schlafindex auf meinem Handy nicht mehr vorhanden. Mein Sohn hat die App von meinem Handy genommen und danach neu installiert....die Schlafindex war nicht da. An meinem Handy kann es nicht liegen, da ich meine Charge 2 jetzt wieder trage und die wurde von meinem Sohn ohne Probleme auf mein Handy geladen.
Mehr als die defekte Uhr zur Untersuchung des Problems zurückzusenden, kann ich nicht machen. Wie soll ich nachweisen, dass sie vorher schon kaputt war. Sie funktioniert jetzt nicht mehr!
Ich habe die Uhr vor 1 1/2 Jahren von meinem Sohn und Schwiegertochter zu Weihnachten bekommen.

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche eine positive Nachricht von Ihnen bekomme.

23-09-2022 um 14:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich bisher noch keine Antwort erhalten habe, nehme ich an, dass Sie das Problem aussitzen möchten.

Ich werde, falls Sie mir in der nächsten Woche keine Rückantwort geben, rechtliche Schritte einleiten,.

Ich finde es unverschämt, nur wenn ich einen Betrag zahle, auf mein Problem einzugehen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe meine mails

3
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.