Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich habe 2020 meine Fitbit Charge 3 bei Expert in .... gekauft nach 1 Jahr waren auf dem Display Helle Querstreifen so das ich nichts mehr erkennen konnte . Mit einem freundlichen Telefonat haben wir versucht den Fehler zu beheben aber ohne Erfolg. Ich konnte die Fitbit dann umtauschen. Nun tritt seit langen das gleiche Problem auf dunkles Display mit Schwarzen Querbalken auf dem Display. folgende Versuche sind gescheitert: An und Abmelden,Vollständiges Aufladen kurzer und und langer Start ca. 15 Sek. anderes Ziffernblatt gewechselt. Ich hatte auch tel. Kontakt mit Ihnen gehabt und möchte mich jetzt nochmal zurückmelden um eine Lösung meines Problems zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen K. Z.
Ich habe meine Fitbit versa 2 nun 2 Jahre und auf einmal funktioniert teilweise das Display nicht. Weiß nicht was ich machen kann. Manchmal geht es und dann wieder nicht. Hoffe das hier jemand eine Lösung hat.
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie der Großteil aller Fitbit-Besitzer. Das Display ist so dunkel, dass ich rein gar nichts tun kann. Sorry, aber so nutzt mir dieser Tracker rein gar nichts.
Charge 5 Synchronisierung bzw Kopplung brechen permanent wieder ab. Jedesmal sehr langwierig wieder herzustellen. Sehr ärgerlich, Gerät daher nicht zu verwenden, Man kann nur allen vom Kauf abraten, Weggeworfenes Geld,
Hallo, ohne mein Zutun ist die Verbindung/Halterung der Fitbit charade 4 abgebrochen Mfg
Kurz nach Ablauf der Garantie verdunkelte sich das Display der Charge 3. Mittlerweile ist es vollständig dunkel. Eine Bedienung über das Display ist somit nicht mehr möglich. Die grundsätzliche Funktion der Uhr scheint aber noch gegeben zu sein. Ist in diesem Fall eine Kulanzregelung für die Uhr meiner Tochter möglich? Viele Grüße ****** ******
Deckel ging runter im Wasser und Fitbit versa3 ist somit defekt
Ich wollte nur die Uhr aktualisieren und habe dafür die App geladen. Jetzt werden 79,99 Euro abgebucht? Ich habe nichts zugestimmt. Frechheit. Ich möchte mein Geld zurück
Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich bin ich mit meiner Fitbit Charge 4 Fitness Uhr zufrieden. Aber leider musste ich jetzt feststellen, dass Wasser in das Gehäuse eingedrungen ist - wie Sie auf dem Bild erkennen können. Vermutlich laufen deshalb Streifen durch den oberen Zahlenbereich. Da sich die Anschaffung noch im Rahmen meines Garantieanspruchs befindet, bitte ich um Überprüfung der Angelgenheit. Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, das Display meiner Chsrge 4 ist nur noch im ganz dunklen zu erkennen. Und da gibt es auch Unterschiede bei der Helligkeit ( Linke Seite gut lesbar, rechte nur Schwach.) Die Einstellung an der Uhr steht auf normal. Ich habe auch schon mehrere Neustarts gemacht.
Problem mit Fitbit?
Beschwerde schreiben