Display dunkel und unlesbar

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2023
  • #481316
  • 251
Anzeige

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie der Großteil aller Fitbit-Besitzer. Das Display ist so dunkel, dass ich rein gar nichts tun kann. Sorry, aber so nutzt mir dieser Tracker rein gar nichts.

Teilen

10-04-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 20:36 Uhr


Leider haben wir bis heute nichts auf unsere Anfrage gehört.

08-05-2023 um 21:22 Uhr


Leider haben wir immer noch nichts gehört. Find ich sehr schade :-(

23-05-2023 um 06:58 Uhr


Sehr schade, dass man bzgl. Reklamation keine Antwort bekommt. Keine Kaufenpfehlung für Fitbit Tracker….leider :-(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 22:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht ????

5
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.