Rückerstattung Ionic - kein Geld erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447743
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Meine Fitbit Ionic wurde Anfang des Jahres aufgrund technischer Probleme zurück gerufen.
Die Anmeldung für den Rückerstattungsprozess lief noch relativ gut - die Uhr wurde aus dem System genommen.
Auch nach mehrmaligen (ca. 30)Anrufen im Kundencenter konnte mir niemand erklären, warum das Geld nicht ausgezahlt wurde - ich wurde immer um Geduld gebeten.
Nach 5 Monaten wurde mir dann wiederum mitgeteilt, dass mir das Geld bereits überwiesen wurde.
Einen Beleg dafür könnte mir niemand nachweisen.
Ich habe jetzt eine nicht mehr funktionstüchtige Fitbit Ionic, da sich die Uhr nicht mehr mit der App verbinden kann und auch kein versprochenes Geld erhalten.
Nie wieder ein Produkt von Fitbit!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Schlechter Kundenservice, keine Lösungsorietierung.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

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