Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang des Jahres bekam ich eine Nachricht das meine Uhr zurück gezogen werden sollte. Wir hatten versucht schriftlichen Kontakt aufzunehmen, was leider gescheitert ist. Ich habe bis heute noch keine weiteren Anweisungen von Ihrer Seite bekommen, wie der Rückruf erfolgen soll. Gerne würde ich wieder eine Fit Bit tragen wollen, und habe Interesse an einer neuen Uhr. Bitte teilen Sie mir doch umgehend mit, wie ich jetzt weiter verfahren soll.
Lieben Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 08:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ehe man Kontakt zu fit bit hatte war wirklich viel zu lange ...ich habe mein geld zurück bekommen würde aber nur wieder eine fit bit kaufen..schade..Qualität der uhr war super aber alles andere nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.