Ich warte nun seit über sechs Wochen auf eine Erstattung der stillgelegten Fitbit Ionic. Der Aufwand ist für mich eine Frechheit und so nicht akzeptabel. Erstatten Sie mir bitte die 229,99 € als Amazon-Gutschein. Über Amazon hatte ich auch die Fitbit am 25.10.2019 gekauft!
MfG ****** ******, Im Defdahl 355, 44141 Dortmund, Mobil-Nr. 0172 / 2718061
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So kann man Kunden richtig hinters Licht führen und veräppeln. Gratulation Fitbit und auf nimmer Wiedersehen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.