Versa 2 ist tot.

  • Behoben
  • 09 Jan 2022
  • #337166
  • 293
Anzeige

hallo, ich habe am 25.07.2020 meine neue Versa 2 über den OTTO Versand gekauft. bis vor 3 Tagen war die Uhr in Ordnung. Nun macht sie gar nichts mehr. Das Display ist schwarz und die Uhr macht gar nichts mehr. was können wir tun...
MFG
****** ******

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 11:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlicher Kontakt. Die Bearbeitung ging sehr zügig voran.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.