Meine Versa ist tot und email Kontakt ,bis auf eine Rückfrage nicht ,nicht möglich.Wie geht es weiter?Wo wird sie repariert?Oder gleich weg damit.Kann ich nicht empfehlen ihr Pridukt,leider!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 21:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein,niemals würde ich mir fitbit kaufennund dann noch einen Vertrag abschliessen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.