Das Zifferblatt meiner Charge 3 verblasst zusehends, so dass ich kaum noch etwas ablesen kann. Die Uhr erhielt ich vor ca. 3 Jahren aufgrund einer Studie, an der ich teilnahm.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 00:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamationen über ein externes Portal laufen zu lassen, finde ich unmöglich. Die Antwort kann man nur nach Bezahlung einsehen - eine Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.