Gehäuse nach 1 Jahr gebrochen - kein Ersatz möglich

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525132
  • 140
Anzeige

Schade. Früher bei der Fitbit Charge 2 war ich noch total zufrieden mit der Qualität der Produkte. Beim Umstieg auch Charge 4 war ich das auch zunächst - bis das Gehäuse an der Schnittstelle zum Armband gebrochen ist. Der Tracker wurde mir ausgetauscht. Nach knapp 1 Jahr ist er wieder defekt. 1 Jahr Lebensdauer für eine Fitnessuhr? Sorry, das erfüllt auf keinerlei Weise meine Ansprüche. An der Hotline bekommt man leider auch nur gesagt, dass die Garantie abgelaufen sei und einen Rabattgutschein. Aber auch rabattiert ist 1 Jahr zu kurz. Wer weiß wie lang die nächste hält. Schade, dass hier nicht mehr Kulanz kam. Ich werde wohl auf einen anderen Hersteller ausweichen.

Teilen

05-08-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion seitens fitbit

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.