Unser allererster Eindruck von FIVE GUYS / Riem-Arcaden

  • 14 Okt 2021
  • #301187
  • 290
Anzeige

Bin BURGER Liebhaber und habe das 1. Mal ein FIVE GUYS besucht. 14. Oktober gege 14 Uhr.
Meine Eindrücke: fast leeres Lokal, habe mich am Counter über das knappe Angebot informiert und 2 große Cheeseburger mit diversen Salaten und Dressings bestellt. Auch eine Cola cero war dabei. Meine Frau und ich nahmen nach unserer Bestellung an einem Tisch mit Blickkontakt zur Ausgabe Platz. Gleich entdeckten wir 2 größere Restflecken von Ketchup auf der Tischplatte und signalisierten der Dame an der Ausgabe, bitte den Tisch säubern zu lassen. Unser Wunsch wurde sofort an einen Mitarbeiter, der gerade seinen Dienst anzutreten schien, weitergeleitet. Dieser kam auch recht rasch mit Reinigungslappen und säuberte den Tisch. Im selben Moment seiner Tätigkeit saßen wir eingehüllt in einer schlimmen Schweißwolke - ein no go in der Gastronomie! Er verschwand sehr schnell im Personalraum und wir gaben der Dame an der Ausgabe nochmals zu verstehen, wie sehr wir unter dieser Geruchsbelästigung leiden. Nun kamen unsere BURGER. Nein, wir mussten sie an der Ausgabe selbst abholen, obwohl wir im Lokal verzehren angemeldet hatten. In einer Tüte verpackt! Ohne Tablett! Mäßig warm, der Käse ohne jeden Geschmack und auch mäßig warm. Und das bei einem Burgerpreis von ca. 10 €. Da waren wir wirklich bedient. Da kommt man gerne wieder......NEIN, VIELEN DANK. DIESE Art von Gartronomie kann man nur weiterempfehlen. Schade um unsere 22 €! Meine Mailadresse für eventuelle Rckfragen: ******@******.de

Teilen

Ärger mit Five Guys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Five Guys
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Five Guys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.