Ausbleibende Lieferung F012215847/68500658

  • 30 Apr 2020
  • #48152
  • 374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, oben genannte Lieferung ist nicht eingegangen. Der Lieferant gibt an eine Karte in den Briefkasten geworfen zu haben, da niemand zuhause gewesen sei. Bis 12:45 Uhr war die Beschenkte zu Hause und dann wieder ab 17:00Uhr. Zu keiner Zeit war eine Karte im Briefkasten zu finden. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und zeitnahe Rückmeldung. Ich bin sehr verärgert, da die Bestellung frühzeitig getätigt wurde und ein Geburtstagsgeschenk war. Dieser ist jetzt auch vorbei.:-(

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-04-2020 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.