Nichtleistung

  • 19 Dez 2023
  • #570355
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Ich habe am 12.12.2023 eine Bestellung mit Lieferung am 17.12.2023 (Sonntag) gemacht. Eine Bestellbestätigung mit richtigen Adresse und Name liegt mir vor, und die stimmen auch 100%. Für Sonntagslieferung musste ich extra zahlen. Die Bestellung ist bis aktuell (19.12) nicht da. Und jetzt brauche ich die auch nicht mehr, die Vertragsbedingung war 17.12.23! Als ich eine Rückzahlung gefordert habe, war die Antwort, dass das nicht möglich ist, da die Bestellung schon vorbereitet ist! nur keiner hat sie gesehen. Außer Lieferanten angeblich, der sagt, dass es keinen Empfänger gibt. Also, ein Namenschild an dem Klingel ist auch definitiv vorhanden. Und meinen Telefonnummer habe ich auch hinterlegt, im Problemfall könnte man mich anrufen, hat aber keiner versucht. Anderer Unternehmer hat es aber alle Jahre vorher problemlos geschafft nur, leider, liefert der nicht am Sonntag.

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19-12-2023 um 08:53 Uhr

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