Guten Tag, die Geburtstagsblumen erhielt unsere Tochter am
6.4.2024 im stark beschädigten Paket und vertrocknet.
Eine schöne Überraschung! Alle sind enttäuscht. Unsere Tochter hat ein Foto per WhatsApp geschickt. Leider kann ich das nicht weiterleiten.
Bitte senden Sie unserer Tochter eine kleine Entschädigung.
MfG ****** und Erwin ******
Teilen
08-04-2024 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.