Die Blumen sind nicht geliefert worden.

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491507
  • 271
Anzeige

Am 27.4.2023 habe ich bei Fleurop online einen Blumenstrauss zum Muttertag bestellt, Bestell-Nr. F021678896 . Damit er auch rechtzeitig ankommt, habe ich als Lieferdatum den 13.5. angegeben (Muttertag: 14.5.).
Nun ist der Strauss gestern am 13.5. nicht geliefert worden und auch heute, am 14.5. nicht, ohne dass ich darüber informiert worden wäre.
Dies möchte ich beanstanden.

Teilen

14-05-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 18:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Grad der Hilfsbereitschaft und Höflichkeit der Kundendienstmitarbeiter schwankt sehr. Letztendlich wurde der gezahlte Betrag erstattet, aber nicht über die Ursache der nicht zustande gekommenen Lieferung informiert. Mehr Transparenz und Hilfsbereitschaft, um Probleme gemeinsam zu lösen, wäre wünschenswert.

3
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.