Am 27.4.2023 habe ich bei Fleurop online einen Blumenstrauss zum Muttertag bestellt, Bestell-Nr. F021678896 . Damit er auch rechtzeitig ankommt, habe ich als Lieferdatum den 13.5. angegeben (Muttertag: 14.5.).
Nun ist der Strauss gestern am 13.5. nicht geliefert worden und auch heute, am 14.5. nicht, ohne dass ich darüber informiert worden wäre.
Dies möchte ich beanstanden.
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14-05-2023 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 18:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Grad der Hilfsbereitschaft und Höflichkeit der Kundendienstmitarbeiter schwankt sehr. Letztendlich wurde der gezahlte Betrag erstattet, aber nicht über die Ursache der nicht zustande gekommenen Lieferung informiert. Mehr Transparenz und Hilfsbereitschaft, um Probleme gemeinsam zu lösen, wäre wünschenswert.
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