Für beide Bestellungen hatte ich ich eine einfache Glückwunschkarte
mit entsprechendem Text bestellt und bezahlt. Bei beiden Bestellungen fehlten die entsprechenden Karten. Nach Rückfrage der Kunden, sind die Bestellungen anonym aufgegeben worden. Dieses wurde aber von mir ausgeschlossen. Die Lieferungen waren okay, die Blumen wurden vor der Tür abgestellt, auch das ist okay, bis auf die wichtigen Glückwunschkarten.
Beim nächsten Mal ,bitte mehr Beachtung, denn Anonymität schließe ich grundsätzlich aus.
mfg
R. ******
Teilen
07-04-2023 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 09:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.