Bestellungen FO21557507/75179902-F021557487/75179886

  • Behoben
  • 07 Apr 2023
  • #480813
  • 118
Anzeige

Für beide Bestellungen hatte ich ich eine einfache Glückwunschkarte
mit entsprechendem Text bestellt und bezahlt. Bei beiden Bestellungen fehlten die entsprechenden Karten. Nach Rückfrage der Kunden, sind die Bestellungen anonym aufgegeben worden. Dieses wurde aber von mir ausgeschlossen. Die Lieferungen waren okay, die Blumen wurden vor der Tür abgestellt, auch das ist okay, bis auf die wichtigen Glückwunschkarten.
Beim nächsten Mal ,bitte mehr Beachtung, denn Anonymität schließe ich grundsätzlich aus.
mfg
R. ******

Teilen

07-04-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 09:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.