Blumenstrauß nicht geliefert

  • 08 Feb 2024
  • #582705
  • 82
Anzeige

Blumenstrauß am 7.2.24 (vor 15 Uhr) bestellt und sollte am selbigen Tag geliefert werden. Blumenstrauß ist auch einen Tag später noch nicht bei Empfängerin angekommen. Email bzgl Reklamation an den Kundenservice bisher auch noch unbeantwortet. Vollständige , korrekte Adresse wurde angegeben, ebenso ist ein Klingelschild mit dem Namen der Empfängerin vorhanden. Empfängerin war im gesamten möglichen Zustellzeitraum zu Hause. (Zur Not war aber auch angegeben, dass der Blumenstrauß vor der Tür abgegeben werden kann). Eine Zustellbestätigung ist aber bis dato ausgeblieben.

Teilen

08-02-2024 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.