Problem mit Fleurop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fleurop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Mai 2020
Bei mir ,als der Empfänger, hat man sich nie gemeldet, aber ich habe erfahren Fleurop hat dem Blumen Sender sein Geld zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mär 2020
Fleurop schiebt die Verantwortung zurück an den Blumenhändler, dem ich den Auftrag erteilt habe. Es ist die Aufgabe von Fleurop, das mit dem ausliefernden Händler zu klären und nicht meine! Nie mehr Fleurop!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA