Blume nicht frisch

  • 14 Feb 2024
  • #584084
  • 54
Anzeige

Ich habe heute eine Geburtstagsrose verschicken lassen, die alles andere als frisch und ansehnlich war. Bin sehr enttäuscht!
Schade!

Teilen

14-02-2024 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.