Blumen schon abgenickt und nicht wie beschrieben

  • Behoben
  • 12 Aug 2023
  • #528170
  • 87
Anzeige

Hallo,ich habe einen Blumenstrauß bestellt und verschicken lassen.
Der Strauß kam bei meiner Freundin nicht wie beschrieben an und es war schon eine Rose abgenickt.
Das finde ich eine Frechheit und bin ich eigentlich nicht gewohnt von Fleurop.

Teilen

12-08-2023 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 21:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schnell reagiert

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.