Blumenstrauss erfroren?

  • 10 Feb 2024
  • #583246
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei Ihnen einen Strauß bestellt, der pünktlich am 30.1.24 ausgeliefert wurde. Allerdings waren die Blumen nach 4 Tagen tlw. braun und verblüht. Meine Bestellnummer lautet F022536288/76683713.

Welche Ersatzmöglichkeiten könne sie in diesem Fall.anbieten?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-02-2024 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.