Auftragsnr. 437 vom 28. 02. 2023

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2023
  • #473395
  • 208
Anzeige

Habe einen Strauß zum Hochzeitstag für den 06.03. zur Auslieferung in ein Hotel in Rostock bestellt. Dieser sollte vormittags,
möglichst vor 10:00 Uhr geliefert werden. Da
dieser Tag unser Abreisetag war, hielten wir
uns bis 12:00 Uhr im Hotel auf. Leider warteten wir vergebens. Nun fordere wir
natürlich unser Geld zurück. Das in Rostock
beauftragte Geschäft lehnte in einem Telefonat dies ab und schob die Verantwortung auf das Geschäft, das den
Auftrag entgegen nahm. Letztendlich ist es
mir egal wer zahlt. Ich habe schließlich im
voraus für eine Leistung bezahlt, die letztendlich nicht erbracht wurde.

Teilen

12-03-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 23:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Fleurop meldet sich nicht bei uns. Sie haben 50€ von uns bekommen und den strauss nicht wie gewünscht vormittags geliefert. Wir waren extra noch bis 12.00 Uhr vor Ort, dann mussten wir los. Wie gesagt, hält Fleurop es nicht mal für nötig mit uns zu sprechen, uns auf jeden Fall das Geld zu erstatten und eventuell noch eine kleine Wiedergutmachung.
Wir sind mega enttäuscht!

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.