Ich habe einen Strauß Pfingstrosen mit extra 10 Blüten bestellt und mit Pay Pal bezahlt.
Geliefert wurde aber nur ein einfacher Strauß.
Unverschämt und unseriös
Beweisfotos können nachgeliefert werden.
Teilen
09-06-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-06-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 19:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keinerlei Reaktion von FLEUROP!
Ich werde jetzt Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.