Fleurop

Fleurop AG

Beschwerde schreiben

Fleurop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fleurop zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Fleurop weiter.


64 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 230

Antwortquote

24.4%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10

Fleurop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fleurop zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Fleurop weiter.


Fleurop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fleurop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Fleurop senden

Kontaktdaten

Fleurop AG
Lindenstr. 3-4
12207 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.fleurop.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fleurop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fleurop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fleurop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fleurop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fleurop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fleurop um Stellungnahme.

Wie kann ich Fleurop telefonisch erreichen?

Du kannst Fleurop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 / 713 710

Wie kann ich den Kundenservice von Fleurop per E-mail erreichen?

Du kannst Fleurop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fleurop.de

Wie lautet die Adresse von Fleurop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fleurop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fleurop AG
Lindenstr. 3-4
12207 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fleurop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 230 öffentliche Beschwerden über Fleurop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fleurop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 24.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 64/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fleurop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.