Ich wollte bezahlen, habe keine Rechnung mehr. Was soll das mit den 100 Zeichen, man sollte sich
kurz fassen. Aber Sie lassen mich nicht! Wollte bezahlen, habe die Rechnung verschlampt. Bitte noch mal die Rechnung schicken. Nächstes mal kein Fleurop mehr, das Formular ist Mist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 14:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das war das erste Mal in Deutschland, warten wir auf die nächste Gelegenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.