Nach 6 Tagen war die Pracht komplett dahin

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #185954
  • 323
Anzeige

Am 25.1.21 einen tollen Strauß erhalten.Leider währte die Freude nicht lange,denn am 4.& 5.Tag waren die Rosen schon dahin.Dies hat mit 7Tagen Frischhaltegarantie nix zu tun .Mfg

Teilen

Ärger mit Fleurop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2021 um 09:39 Uhr


Mir wurde mitgeteilt,das Sie zwar ausgeliefert haben ,aber über Euro Florist bestellt wurde.Damit ich eine Antwort erhielt musste ich dies wieder zusätzlich absichern .Woher soll man ,vom Absender ,wissen wo er bestellt hat ?Da Fleurop geliefert hat stand es so für mich fest .Schade das es so gelaufen ist

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2021 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte zumindest eine Antwort erwartet ,auch wenn sie für Euro Florist ausgeliefert haben .....keine Reaktion....schade das man das noch extra wieder absichern musste ,damit es dort ankommt & dann keine Reaktion.....voll enttäuscht

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.