Nichteinhaltung der Lieferbedingungen.

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  • 16 Aug 2023
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Ich habe eine Bestellung mit internationaler Lieferung im Wert von 100 Euro aufgegeben. 96 Euro zuzüglich sonstiger Steuern 106. Sie haben die Lieferung am 12. August problemlos per E-Mail erledigt, ich habe am 12. August widerrufen und die Bestellung auf den 16. August verschoben. VÖLLIGER FEHLER VON VÖLLIGER FEHLER AN PROFESSIONALITÄT GEGENÜBER DEM KÄUFER UND SEINEM GELD. AUF DER WEBSITE KÖNNEN WIR SEHEN, DIE PREISE SIND LUXURIÖS UND NULL DIENSTLEISTUNGEN. DIES IST DIE ZWEITE BESTELLUNG, DIE ICH IM AUSLAND AUFGEGEBEN HABE, UND ICH HABE NUR PROBLEME. BEHALTEN SIE IHRE HÄNDE UND BRIEFTASCHEN WEG VON DIESEM BLUMENHÄNDLER MIT HAUSLIEFERDIENST. PROFESSIONALITÄT 0 NUR AM GEWINN INTERESSIERT, BIN ICH EIN LOKALER KUNDE, DER JE NACH DER ANZAHL DER BESTELLUNGEN UND DES IN BLUMEN INVESTIERTEN GELDES NICHT VERACHSÄLTIGT WERDEN KANN. BESTELLNUMMER F022090395.

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16-08-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 23:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

operativ und sehr reaktionsschnell

3
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

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