Verwelkte Blumen für 70 Euro

  • 23 Mai 2023
  • #494506
  • 105
Anzeige

Ich habe für den 20.05.2023 den Strauß Liebevolles Kompliment XL bestellt. Die Blumen kamen bereits mittelstark verwelkt und mit teils hängenden Köpfen an. Offenbar handelte es sich kurz vor dem Wochenende um nicht mehr frische Rosen, was bei einem Preis von über 70 Euro schlicht nicht geht. Reklamiert habe ich sowohl per E-Mail als auch über das Reklamationsformular des Kundendienst. Habe keine Antwort bekommen.

Teilen

23-05-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.