Nachdem ich feststellte, dass die Buchungsdaten falsch waren (ob diese Fehlbuchung systemseitig oder Eigenverschulden war, kann nicht rekonstruiert werden) , konnte ich niemanden bei Flighttix erreichen, weder auf der Homepage (keine Kundenservice-Emailadresse) noch per Telefon. Es gibt eine Kundentelefonnummer, bei der via Voice auf ein Kundenservicefragenbogen auf der Homepage hinwiest wird - dieser Fragebogen ist auf der Seite nicht zu finden! Die Umbuchung des Fluges kostet pauschal 150€ und hat letztendlich die Fluggesellschaft durchgeführt. Flight-Tix ist der schlimmste Fall, den ein Reisender gebrauchen kann. Ich kann nur abraten.
Teilen
02-08-2023 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.